Auf dem 2. Bezirksranglistenturnier in Bad Kissingen sammelte der Marktheidenfelder Badmintonnachwuchs weiter fleißig Punkte, um sich für die Überregionalen Turniere zu qualifizieren.
Im Einzel der Altersklasse U13 starteten mit Simon Hoh, Nico Ferstl, Samuel Unz und Lukas Heilig gleich vier Spieler des TV Marktheidenfeld. Während sich Simon Hoh mit 21:8 und 21:6 deutlich gegen den Laufacher Tim Chudaska durchsetzen konnte, mussten die übrigen Drei Erstrundenniederlagen hinnehmen. Obwohl Simon Hoh im Viertelfinale gerade gegen Ende des Spiels einem Satzgewinn nahe war, zeigte sein Gegner Achim Theissen (Würzburg) die stärkeren Nerven (11:21, 20:22). Hochmotiviert überwand er in der Folgepartie zwar in drei Sätzen Alexander Groß (Laufach), hatte aber im Spiel um Platz Fünf gegen Michael Muschinski (Michelbach) das schlechtere Ende auf seiner Seite (21:16, 20:22, 15:21). Nico Ferstl fiel nach seiner ersten Partie verletzt aus, während die verbliebenen zwei Marktheidenfelder Samuel Unz und Lukas Heilig in engumkämpften Dreisatzspielen erneut überwunden wurden. Im Folgenden vereinsinternen Duell konnte sich Heilig mit 21:17 und 21:10 gegen Unz durchsetzen. Mit einem Sieg über Jean-Pascal Höfling landete Lukas Heilig schließlich auf Platz 13, während sich Samuel Unz auf Platz 15 wiederfand.
Moritz Unz vertrat die Farben des TV Marktheidenfeld in der Altersklasse U17 im gemischten Doppel mit seiner Michelbacher Partnerin Melanie Muschinski. Souverän deklassierten die Beiden Hugo/Popp (Goldbach) (21:9, 21:7) und zeigten auch gegen Hüllmandel/Bauer (Bad Königshofen) ein perfektes Spiel. Im Halbfinale ließen sie sich auch gegen die an Eins gesetzten Warncke/Hebig (Michelbach/Zellingen) zu keinen Fehlern verleiten und zogen nach 21:18 und 21:11 ins Finale ein. Ohne großes Federlesen dominierten sie hier Burlein/Suffel (Wiesentheid/Großwallstadt) mit 21:11 und 21:15 und entschieden die Konkurrenz für sich. Im Einzel und Doppel durfte Moritz Unz aufgrund seiner hervorragenden früheren Ergebnisse in der Altersklasse U19 antreten. Respektlos überwand er sowohl Jakob Endres (Unterdürrbach) als auch Noah Eizenhöfer (Goldbach) im Einzel und konnte auch im Halbfinale Maximilian Wagenhöfer (Goldbach) mit 21:8 und 21:16 dominieren. Erst im Endspiel musste er gegenüber Nico Maidhof (Goldbach), einem weiteren der Jahrgangsälteren Spieler, nach 24:22, 15:21 und 8:21 zurückstecken. Im Doppel startete er mit dem Ochsenfurter Daryl Kruska in die Konkurrenz. Zuerst setzten sie sich gegen Amthor/Haase (Zellingen/Unterdürrbach) durch und erkämpften sich anschließend den Sieg gegen die an Eins gesetzten Heumann/Wagenhöfer (Bad Königshofen/Goldbach) in drei Sätzen (18:21, 21:10, 21:19). Durch die Finalniederlage gegen Eizenhöfer/Spahn (Goldbach/Schweinfurt) mussten sie sich leider mit Platz Zwei zufrieden geben (16:21, 11:21).