ASV Niederndorf – TV Marktheidenfeld 2 8:0
TV Marktheidenfeld 2 – BC Bad Königshofen 2 2:6
Die Bayernliga bleibt weiterhin ein hartes Pflaster für die Marktheidenfelder Zweite. Beim ASV Niederndorf setzte es am Samstag trotz einiger umkämpfter Spiele sogar die Höchststrafe. Becker/Klein scheiterten im 1. Herrendoppel mit zweimal 19:21 knapp am ersten Punkt. Nachdem die beiden folgenden Doppel von Neumann/Neder und Gößwein/Grün ebenso deutlich verloren gingen wie auch alle Einzelbegegnungen, hatte nur noch das Mixed mit Klein/Gößwein eine Chance auf eine Ergebniskorrektur. Nach 21:18 im 1. Satz vergaben die Hädefelder beim 21:23 aber zwei Matchbälle und unterlagen schließlich auch im 3. Satz mit 18:21.
Auch gegen die Königshöfer Reserve mussten die Hädefelder die Überlegenheit ihrer Konkurrenten anerkennen. Nach der Niederlage von Neumann/Neder im 1. Doppel konnten Becker/Schrage zwar im 2. Herrendoppel mit 25:23/22:20 kurzzeitig ausgleichen, die nachfolgenden Spiele gingen aber klar an die Aktiven des BC Bad Königshofen. Einzig Carsten Schrage hatte im 3. Herreneinzel noch ein Erfolgserlebnis und siegte gegen Reinhold Prell, den Senior in Reihen der Gäste, mit 21:10/21:1.
Nach diesen Niederlagen stehen die Marktheidenfelder immer noch ohne einen Punktgewinn da und liegen nun bereits mit drei Punkten Rückstand auf dem letzten Platz der Tabelle.